Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am 23.06.2017 war es wieder so weit. Es wurde schon einige Wochen vorher die diesjährige Just4fun Party von den Mentoren groß angekündigt. Diesmal im Hawaii- Style, passend zum sommerlichen Wetter.

Karten konnte man Vorort oder im Voraus bei den Mentoren in der Pause günstig erwerben.  Eingeladen war die komplette Unterstufe. Die Lichttechnik und die Tontechnik haben gute Arbeit geleistet und dazu beigetragen, dass die sonst so langweilige Aula sich in einen Partyraum verwandeln konnte. Überall hingen Girlanden, Luftschlangen und sogar Schwimmreifen. Die Mentoren haben sich ebenfalls mit Blumenketten und Hawaiihemden geschmückt und somit der restlichen Umgebung angepasst. Doch bevor man überhaupt reingelassen wurde, musste man erstmal am Türsteher Herr Georg vorbei und seine Eintrittskarte vorzeigen.

Dann hat jeder eine Nummer bekommen, die man sich ankleben sollte. Mittels der Nummer konnte man dann auf der Party anonyme Nachrichten an Schulfreunde schicken, die dann von den Mentoren nach Nummer sortiert an eine große Tafel gehängt wurden.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Snacks wie Chips, Gummibärchen und Popcorn gab es natürlich auch eine Bar, an der man sich Getränke holen konnte. Für zusätzliche Erfrischung, konnte man seine Limonade, Cola, Saft oder Eistee auch mit Crushed-Ice bestücken lassen.Alles war natürlich gratis.

Neben vielen lustigen Partyspielen, wurde natürlich auch zu Charts und den größten Sommerhits getanzt. Nicht zu vergessen war natürlich das spontane Breakdance-battle und das große Tauziehen.

Verfasserin: Marie Möll

Neue Beiträge - Archivierung und Suche

All Items
Schulleben
Projekte
Fächer
Schülervertretung
AGs
Fahrten
Wettbewerbe
Show More LOADING... NO MORE ITEMS