Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Auch dieses Jahr fand unser SV-Seminar wieder vom 04.10 bis zum 06.10.2017 in der Theodor-Heuss-Akademie statt.

22 Schülerinnen und Schüler sind gemeinsam mit Frau Voß und Herr Georg nach Gummersbach gefahren, um bestehende Projekte weiter zu verbessern und neue zu entwickeln, die die Anliegen der Schülerinnen und Schüler des Nelly aufgreifen sollen. Neben der Projektplanung gab es auch Kurse in den Bereichen Rhetorik und interne Kommunikation und Organisation. Wir haben uns vor allem über die Teilnahme von vielen, neuen Mitgliedern aus der 9. Klasse und EF gefreut, die interessante neue Ideen und Anregungen eingebracht und fleißig in der Projektarbeit mitgestaltet haben. Vielen Dank auch an die Theodor-Heuss-Akademie für das erfolgreiche Seminar und die tolle Zeit. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und die Umsetzung unserer Projekte im nächsten Jahr! Wir haben einiges vor….

Neue Beiträge - Archivierung und Suche

All Items
Schülervertretung
Fächer
Schulleben
AGs
Fahrten
Wettbewerbe
Förderverein
Projekte
Show More LOADING... NO MORE ITEMS