Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Donnerstag, den 21.11.2013, war es endlich so weit. Nach der erfolgreichen Teilnahme der Schülerinnen und Schüler am Sponsored-Walk vor den Sommerferien konnte das Organisationsteam der SV die Hälfte des erlaufenen Betrages in Höhe von 8.595,24 €  an die Initiative Schmetterling Neuss e.V. feierlich übergeben.

Im Rahmen der Feier, an der stellvertretend für die gesamte Schülerschaft, alle Klassen- bzw. Stufensprecher und die Vertreter anwesend waren, reflektierte Joao Kley, der Hauptverantwortliche der SV-Arbeitsgruppe, die Genese der Projektidee, die mühevolle Detailarbeit in der Umsetzung, die die Schülergruppe (u.a. Joao K., Oskar C., Gereon B.) inkl. der begleitenden SV-Lehrerin Frau Voß viele Stunden kostete.
Doch die Mühe habe sich gelohnt, so Joao, denn der riesige Erfolg des Sponsorenlaufes und der Spaß, der dieser den Schülerinnen und Schülern unserer Schule machte, waren alle investierte Mühe wert!
Freude ist bekanntlich am schönsten, wenn man sie mit einem anderen teilen kann. Wie angekündigt freut sich die SV, die Initiative Schmetterling Neuss e.V. durch die Spende der Schülerinnen und Schüler in ihrer wichtigen Arbeit unterstützen zu können. Die Vorsitzende der Initiative, Frau Ritter, lobte das Engagement der Schülerschaft unserer Schule und brachte ihre Freude über die Spende in einer kleinen Dankesrede zum Ausdruck.

 

Eure SV

Neue Beiträge - Archivierung und Suche

All Items
Projekte
Schulleben
Fächer
Schülervertretung
AGs
Fahrten
Wettbewerbe
Show More LOADING... NO MORE ITEMS