Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am 22.2.2018 haben Schülerinnen und Schüler des Nelly Sachs Gymnasiums am Schachtunier in der Internationalen Schule am Rhein teilgenommen und erfolgreich den 5. Platz belegt. Begleitet wurden sie von Herrn Zeriouh, der auch in seiner Freizeit gerne Schach spielt.

Die Jugendlichen waren mit viel Spaß und Engagement bereits schon zum zweiten Mal bei der Sache. Auch wenn es manchmal zu einer Niederlage am Spielbrett kam, haben die Schülerinnen und Schüler sich gegenseitig unterstützt und mitgefiebert.

Verfasserin: Eva Lambertz, Klasse 7a (selbst am Turnier teilgenommen)

 

Neue Beiträge - Archivierung und Suche

All Items
AGs
Schulleben
Projekte
Fahrten
Wettbewerbe
Fächer
Schülervertretung
Show More LOADING... NO MORE ITEMS