Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am 17.05.2018 um 18.00 Uhr stand die Entscheidung fest - wir sind auf dem 8. Platz der Sparda-Spendenwahl gelandet - ein grandioses Ergebnis, das den Zusammenhalt und das Engagement unserer Schulgemeinde widerspiegelt. Dieser Artikel liegt uns und mir deshalb ganz persönlich am Herzen und ist eine Danksagung im Namen der AG.

Ich habe Schülerinnen und Schüler gesehen, die unermüdlichen Einsatz bei der Abstimmung gezeigt haben, alle verfügbaren Telefone in der Familie reanimierten und mit viel Enthusiasmus und Wohlwollen dabei waren…

Ich habe die Schülervertretung gesehen, die Unmengen an Links und Nachrichten erstellt und gepostet hat, die die Teilnahme in den Klassen publik machte sowie durch die Verteilung von Flyern viele Stimmen gewinnen konnte…

Ich habe Kolleginnen und Kollegen gesehen, die nicht nur abgestimmt, sondern auch all ihre Fußballkumpels, Handballfreunde und ihre Familien aktiviert und ermuntert haben für uns abzustimmen…

Ich habe den Förderverein und die Schulpflegschaft gesehen, die sich nicht nur im Vornherein bereit erklärt haben, der Anmeldung Pate zu stehen, sondern auch durch sanften, aber ausdauernden Kontakt zu Eltern, Familien und Freunden immer wieder an die Aktion erinnert haben und den Kreis der Abstimmungsmöglichkeiten vergrößerten…

Ich habe Eltern gesehen, die in hohem Maße motiviert waren uns zu unterstützen und Symbol für eine gute funktionierende Schulgemeinde sind, die ihren Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen von unserem Projekt berichteten, die abgestimmt und es weitergesagt haben….

Ich habe Ehemalige gesehen, die für die AG abgestimmt haben, weil sie sich mit dem Nelly verbunden fühlen, hier gerne zur Schule gegangen sind und die Werte schätzen, die wir in unserer Schulgemeinde leben…

Ich habe Freunde des Nelly gesehen, die nicht nur unser Projekt gut finden, sondern nicht zögerten, zuerst einmal selber abzustimmen und anschließend den Link auch online in ihre Profile zu stellen…

Herzlichen Dank für Ihre/eure/deine Unterstützung!

 Die Schülerinnen und Schüler der AG "Volle Möhre" und Herr Pfeifer

 

Neue Beiträge - Archivierung und Suche

All Items
Schulleben
Wettbewerbe
Fächer
Fahrten
Projekte
AGs
Show More LOADING... NO MORE ITEMS